Bertimobil I

Im Jahr 2010 kauften wir dann das Bertimobil I, zuerst mit meiner Lebensgefährtin aber danach übernahm ich es alleine. Nach dem kleinen alten Vagabund ein richtig großess Womo mit Dusche und Kassetten WC. In den darauf folgenden Jahren wurde Bertimobil immer verbessert und aufgewertet. Neue Pilotensitze, Markise neue Toilette und vieles Meer. Mit Ihm verbrachte ich meinen schönsten Urlaub.
Mit Aymee, meiner Hündin 4 Wochen lang eine Roadtour bis aufs Nordkap, nach Finnland und über Schweden und Dänemark wieder zurück.
Bertimobil war immer dabei, seis bei den Indianerfestspielen in Gföhl, bei einer Hochzeit in Laa an der Thayer, in Estland, Lettland und Litauen, Kroatien, Slowenien, Polen, Italien. Bertimobil hat mich immer sicher in meine Urlaubsdestinationen begleitet. 
2019 wurde es dann leider undicht, es regnete durch das Dach Alufraß :-(So wurde Bertimobil im Sommer 2019 verkauft.

Citroen Challenger 350

Spezialkraftwagen: Campingwagen, 2 Achsen Geschlossenes Fahrerhaus Fa. Pusch Gmunden
Sitzplätze einschl. Lenkersitz 6
Eigengewicht: 2044
Zuladung: 1056
Geamtgewicht: 3100
Dieselmotor 55Kw 5-Gang Schaltung Vorderradantrieb
Erstzulassung: 19.06.1986
In meinen Besitz  seit Juli 2010,  mit 90000 km übernommen
Kilometerstand Mai 2013: 114100
Verkauft im Juni 2019 mit 135000km